Hundesportverein Stotternheim e.V.
HundesportvereinStotternheim e.V.

Wir haben gehämmert?, gebohrt, geschraubt?, gestrichen?, im Dreck gebuddelt⛏ und die Osterfeiertage?? bei herrlichstem Sonnenschein? und einer warmen Briese genossen... doch ganz untätig waren wir an diesem Wochenende nicht mit unseren Vierbeinern. Am Karfreitag trafen wir uns zu einem gemeinsamen Trainingstag,  mit Vereinsmitgliedern aus anderen Sparten des Hundesports.  Es wurde fleißig geübt, neues erlernt, gefachsimpelt, Tips und Tricks ausgetauscht und fein gespeist. :) Außerdem gab es auch noch etwas wundervolles zu feiern, die kleine Prinzessin von Basti und Maria besuchte uns das aller erste Mal auf dem Hundeplatz. Ein kleiner Goldschatz, der sich nicht einmal während des Schutzdienst aus der Ruhe bringen ließ. Wir wünschen den frisch gebackenen Eltern alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft und freuen uns auf viele weitere schöne Tage mit euch Dreien. Rundum ein mehr als gelungener Tag an dem jeder glücklich und zufrieden war.  Auch hier noch einmal vielen lieben Dank an alle fleißigen Helferlein, die diesen Tag so toll organisiert und gestaltet haben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundesport-Stotternheim e.V.